Kneipenabend in der Schwedenstube

In der unmittelbaren Nachbarschaft einer unserer WG`s gibt es eine Kneipe, die Schwedenstube. Und wie es sich für gute Nachbarn gehört, haben wir diese zu Beginn des Jahres besucht. Um einen fröhlichen Abend bei Pommes mit Currywurst, Kartenspielen und Dart´s zu verbringen. So konnten die Bewohner die Kneipe kennenlernen und wer weiß, vielleicht kommt der ein oder andere noch mal zu Besuch vorbei.

Weiter lesen...

Zoobesuch in Wuppertal

Im Frühjahr 2016 war es soweit. Der heimische Zoo wurde von einer großen Teilnehmerzahl unter die Lupe genommen. In den letzten Jahren hat sich einiges geändert. Daher wurde es mal wieder Zeit für einen Besuch. Außerdem hatten die Elefanten mal wieder Nachwuchs zu vermelden. Die kleine Elfefantenkuh namens Tuffi wurde als süß, niedlich, etc. ... befunden.

Weiter lesen...

Bowlen im Rainbow-Park

Der Sommer 2016 wird allen Teilnehmern im Gedächtnis bleiben. An diesem Tag wurden auf den Bowling Bahnen Nummer 3 und 4 des Rainbow-Park Wuppertal die Kugeln über die Bretter gejagt. Der Ehrgeiz aller Teilnehmer war jedem anzusehen, nicht nur am Schweiß der in Strömen floß. ;-) Aber es hat alles nichts geholfen am Ende waren Markus und .... die beiden Ersten!

Weiter lesen...

Ausflug zum Movie Park in Bocholt

Früh haben sich die TeilnehmerInnen auf dem Weg gemacht um möglichst viel vom Tag zu haben. Denn im Movie Park gab es Vieles zu sehen und zu entdecken. Am ende des Ausfluges waren zwar alle erschöpft, aber sehr zufrieden. An diesem sonnigen Herbsttag.

Weiter lesen...